Kontakt
Zahnärztinnen Lehrte
Termin online buchen

Februar 2020 – Ab jetzt bei uns: Schnarchtherapie / Apnoebehandlung

In den vergangenen Monaten hatten Frau Dr. Vogtmann und ZÄ. Schmidt das „Curriculum Zahnärztliche Schlafmedizin“ absolviert. Diese Fortbildungsserie haben beide nun mit der entsprechenden Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratuliert ihnen das gesamte Team ganz herzlich!

Was ist ein Curriculum?

Bei einem Curriculum handelt es sich nicht um eine einzelne Ein-Tages- oder Wochenendfortbildung, sondern um eine Serie von Fortbildungen in mehreren Kursblöcken – ein Curriculum stellt eine zertifizierte postgraduale Zusatzausbildung dar, die einen umfassenden Überblick über den momentanen Wissensstand der jeweiligen Fachdisziplin gibt.

Ab jetzt bei uns: Schnarchtherapie / Apnoebehandlung

Ab sofort erweitern wir das Leistungsspektrum unserer Praxis um die Schlaf- und Schnarchtherapie / Apnoebehandlung. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um erholsamen und gesunden Schlaf geht. Unter anderem mithilfe von individuell gefertigten Schnarchschienen.