Kontakt
Zahnärztinnen Lehrte
Termin online buchen

Dezember 2017 – Engagement nicht nur zur Weihnachtszeit

Uns liegt nicht nur die Zahngesundheit unserer Patienten am Herzen, sondern wir möchten zur Allgemeingesundheit und Lebensqualität möglichst vieler Menschen beitragen. Deshalb unterstützen wir regelmäßig verschiedene Vereine und Hilfsorganisationen, die sich für Sicherheit und Gesundheit einsetzen und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht.

Unsere Spenden der letzten Monate:

  • Die Feuerwehr Lehrte haben wir bei der Bereitstellung eines neuen Jugendfeuerwehrmobils unterstützt.
  • An die pro-familia-Aktion gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch ging der gesamte Erlös unserer Zahngold-Sammelaktion in Höhe von 863,65 Euro.

Wir danken hiermit auch all unseren Patienten, die mit ihrer Zahngoldspende zu dieser Summe beigetragen haben.

Erfahren Sie mehr über unser soziales Engagement.